Russland

“Euro liebt Dollar” – verboten!

Viral
02.10.2003 12:06
Ein Sexposter der etwas anderen Art sorgt derzeit in Russland für Aufregung. Es zeigt nämlich ein Euro-Zeichen beim "Liebesakt" mit einem Dollarzeichen - zu explizit für die Moskauer Werbekammer. Über Nacht mussten die Plakate abgenommen werden.
Die Plakatkampagne war vom Magazin "RussischeFinanz" in Auftrag gegeben und von der Werbeagentur "News Outdoor"umgesetzt worden. Als die Mitglieder der Werbekammer der Plakateansichtig wurden, verschlug es ihnen die Sprache. Aber nicht lange,denn schon kurz darauf erging an den Herausgeber des Magazinsdie unmissverständliche Aufforderung, sofort die Plakatewieder abnehmen zu lassen.
 
Herausgeber Igor Maltsev zeigte sich einsichtig:"Als ich das Poster das erste Mal sah, dachte ich, es zeigt zweitanzende Währungen. Nach dem Protestschreiben war mir klar,dass es sich um eine Liebesszene handelt."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele