Pfui Teufel, Becks!

David Beckham enttäuscht Siebenjährigen

Adabei
25.06.2008 12:45
Etwas ganz Besonderes hatte sich im US-Bundesstaat New Jersey eine Mutter für den siebenten Geburtstag ihres Sohnes ausgedacht: ein Treffen mit seinem Idol, dem Fußball-Star David Beckham. Dafür ersteigerte Jeanne Kelly um ganze 7.000 Dollar (etwa 4.500 Euro) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein umfangreiches Paket mit einem Flug nach Los Angeles samt zwei Übernachtungen, ein Treffen mit Beckham höchstpersönlich und zwei VIP-Karten für ein Spiel des Vereins LA Galaxy, bei dem "Becks" engagiert ist. Allein, es wurde nichts daraus...

"Weiß Beckham denn nicht, dass er mein Geburtstagsgeschenk ist?" - Connor Kellys Herz ist gebrochen. Er versteht nicht, wieso ihn sein Idol gerade an seinem Ehrentag nicht sehen will, wo er doch sein großer Held ist. "Sie haben mir gesagt, es gäbe ein Sicherheitsproblem und David würde es nicht machen", erklärt Connors Mutter die Absage des geplatzten Treffens.

Auktionserlös für guten Zweck
Davor, das bereits überwiesene Geld wieder zurückzufordern, schreckt die Familie aber trotz der großen Enttäuschung zurück. Immerhin wurde der Erlös der gesamten Wohltätigkeits-Auktion einer Organisation gestiftet, die sich der Bekämpfung von Muskelschwund widmet.

Verschiebung, keine Absage?
Einen Funken Hoffnung gibt es indes noch: Das Medienunternehmen ACE, das das Treffen mit Beckham organisieren wollte, gab nun bekannt, dass es sich nicht um eine endgültige Absage, sondern nur um eine Verschiebung des Treffens handle. Weniger positiv dagegen die Stellungnahme von Beckhams Management: "David würde niemals eine Verpflichtung aus einer Wohltätigkeitsveranstaltung ablehnen." Gleichwohl betonte eine Sprecherin, dass man von dem geplanten Treffen niemals informiert worden sei...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele