Ganz schön mager

Keira besorgniserregend dünn

Adabei
21.06.2008 19:31
Die britische Schauspielerin Keira Knightley sorgt einmal mehr mit ihrem klapperdürren Körper für Aufregung. Bei der London-Premiere ihres neuen Film „The Edge of Love“ schritt sie in einem schulterfreien Kleid über den roten Teppich, das deutlich zeigte, dass die 23-Jährige nur noch Haut und Knochen ist. Die Bilder findest du in der Infobox.

Knightley bleibt aber auch diesmal dabei, dass sie lediglich dünn und nicht magersüchtig sei. Schon einmal wies sie verärgert dementsprechende Gerücht zurück: "Ich esse ganz normal. Meine Statur ist nun mal eher schlank.“

Wir finden: Ein wenig mehr auf den Rippen würden der hübschen und überaus begabten Schauspielerin auf keinen Fall schaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele