Baby kommt bald

Kidman wegen Ultraschallbild zu Tränen gerührt

Adabei
18.06.2008 16:31
Nicole Kidman ist hochschwanger. Und gehört derzeit, wie sie selbst sagt, zu den glücklichsten Menschen der Welt. In der neuesten Ausgabe des US-Magazins „Vogue“ hat die schöne Australierin, die in ihrer langjährigen Ehe mit Tom Cruise Berichten zufolge zwei Fehlgeburten erlitt, über ihre unbändige Freude über ihr erstes leibliches Kind gesprochen. Und darüber, wie sie in Tränen ausbrach, als sie das erste Ultraschallbild ihres Babys gesehen hat.

„Als ich zum allerersten Mal mein Baby auf dem Ultraschallgerät gesehen habe, habe ich angefangen zu weinen“, so die 40-jährige Schöne in dem Interview. „Ich habe nicht erwartet, dass ich das erleben darf. Zu fühlen, wie in dir etwas heranwächst, ist etwas ganz, ganz Besonderes, und ich genieße das total.“ Sie sei kein flatterhafter Mensch. „Entweder gehst du durch das Leben und machst deine Erfahrungen oder du beobachtest nur. Und ich bin kein Mensch, der nur zuschaut.“

Nicht nur leere Worte. Denn als Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban einen Rückfall in die Alkoholsucht erlitt, ist sie bei ihm geblieben und hat die schwere Zeit gemeinsam mit ihm durchgestanden. Dafür ist er für sie da, wenn sie sich sorgt, dass Ex-Mann Tom Cruise die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor gegen sie aufhetzt, sodass sie nicht einmal den Muttertag mit ihr verbringen wollen, sondern stattdessen lieber bei Tom, Ehefrau Katie Holmes und der kleinen Suri sind.

Schlimme Morgenübelkeit
Doch bald hat die 40-Jährige eine eigene Familie: In knapp einem Monat wird die Schöne – wenn alles gut geht – ihr Baby zur Welt bringen. Dass sie schwanger ist, hat sie übrigens am Set zu ihrem neuen Film „Australia“ erfahren, wo sie eine britische Aristokratin spielt, die sich kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs auf dem fünften Kontinent behaupten muss. Denn sie hat nach dem Tod ihres Mannes eine Farm geerbt. Um diese zu retten, bleibt ihr nicht übrig, als sich mit einem raubeinigen Viehtreiber (Hugh Jackman) zu verbünden. Doch dann fallen die Bomben... Doch trotz der schlimmen Morgenübelkeit habe sie sich hochprofessionell verhalten, loben sowohl Jackman als auch Regisseur Baz Luhrmann, mit dem Kidman bereits in „Moulin Rouge“ arbeitete.

Den Trailer zu „Australia“ findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele