Tödliche "Lektion"

Eltern wegen Mord an Sohn vor Gericht

Ausland
17.06.2008 14:30
Im US-Staat North Carolina muss sich ein Elternpaar vor Gericht verantworten, weil es seinen 13-jährigen Sohn zwei Nächte an einen Baum gebunden hatte. Der Jugendliche war an den Folgen der "Bestrafung" gestorben. Brice und Brian McMillan (Foto) schwiegen am Montag vor Gericht zu den Vorwürfen des Mordes und des Kindesmissbrauchs.

Die Polizei erklärte, der Bursche habe nach Aussage des Vaters nicht gehorcht und sei daher am vergangenen Dienstag gezwungen worden, an einen Baum gefesselt im Freien zu schlafen. In der Früh wurde er zwar befreit, am Abend jedoch wieder angebunden. Am nächsten Morgen fand ihn die Stiefmutter reglos auf.

Im Haftbefehl gegen die Eltern hieß es, der 13-Jährige habe schwere Schnittwunden und Abschürfungen erlitten. Die genaue Todesursache wurde jedoch nicht genannt. Die beiden anderen Kinder des Paares - 7 und 9 Jahre alt - sind jetzt in staatlicher Obhut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele