Unfassbare Bluttat

Russe enthauptet Kind - und läuft mit Kopf herum

Ausland
23.09.2017 07:02

Unfassbares Drama in Russland: Ein verurteilter Mörder schlug bereits kurz nach seiner Entlassung aus einer psychiatrischen Anstalt auf unglaublich brutale Weise wieder zu. Er enthauptete die 18 Monate alte Tochter seiner Nichte, spazierte mit dem Kopf durch die Straßen - ehe er von Polizisten erschossen wurde.

Wie "The Independent" berichtet, hatte der Mann vor sechs Jahren eine Frau umgebracht. Der an paranoider Schizophrenie erkrankte 42-Jährige wurde wegen Mordes verurteilt und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Nach medikamentöser Behandlung wurde der Mann nun jedoch wieder entlassen.

Ein schwerer Fehler, wie sich auf dramatische Weise zeigen sollte: So passte der 42-Jährige seine Nichte, als diese gerade mit ihrer kleinen Tochter das Haus in Astrachan im Süden Russlands verlassen wollte, ab. Der psychisch Kranke schnappte sich das Mädchen, schleppte es in die Küche und trennte ihm mit einen Messer den Kopf ab.

Verzweifelte Mutter niedergestochen
Die Mutter des Kindes versuchte noch, den Täter zu überwältigen, dieser stach jedoch auch auf die Frau ein. Während diese schwerst verletzt zurückblieb, packte der Mann den Schädel des Kindes und ging damit auf die Straße.

Polizisten mit Messer bedroht
Wie Augenzeugen in einem Video festhielten, bedrohte der blutüberströmte Verdächtige anschließend mehrere Polizisten mit einem Messer. Die Beamten schossen auf den Mann, dieser verstarb wenig später im Spital.

Wie die Mutter des getöteten Mädchens laut Medienberichten sagte, habe sie sich gegen die Entlassung ihres Onkels eingesetzt, weil sie eben eine solche Bluttat befürchtet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele