Überraschende Post

Berlinerin findet in Briefumschlag 60-cm-Schlange

Viral
20.09.2016 16:06

Überraschende Post hat eine Frau in Berlin erhalten. Bestellt hatte sie via Internet eigentlich lediglich ein Küchengerät, doch aus dem Briefumschlag kroch auch eine 60 Zentimeter lange Schlange, eine Boa constrictor. Die Frau verständigte die Polizei, die das Reptil dem Amtstierarzt übergab.

Den Absender der Bestellung ermittelte die Polizei in Bayern. Der Eigentümer habe die Schlagen "schon vermisst und sein komplettes Haus auf den Kopf gestellt", schilderte die Polizei am Dienstag auf Facebook. "Auf die Idee, dass die Boa in den versandfertigen Umschlag gekrochen war, ist er nicht gekommen." Samt Reptil ging der Brief auf die Reise nach Berlin.

Dem Schlangenherrchen lag sein Tier aber so am Herzen, dass es sich umgehend ins Auto setzte und die Boa in Berlin abholt, berichtete die Polizei. "Große Aufregung mit gutem Ende. Aber mal ehrlich, mit einer Schlange kann man auch nicht mixen", so das Fazit der Berliner Exekutive auf Facebook.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele