Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 14:58
Richard Lugner in Weihnachtsstimmung
Foto: Viennareport

Richard Lugner: "Es gibt derzeit keine Frau"

21.12.2016, 13:43

Miese Laune trotz knallharter Scheidung gibt's bei Richard Lugner nicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Aber nicht nur, weil ihn sein "Katzi", Anastasia Sokol, gesund pflegt. Nein, der rüstige Baulöwe fährt gut gelaunt auf Urlaub! Ohne Übergepäck und ohne Begleitung.

Mit Anastasia "Katzi" Sokol war Richard Lugner vier Jahre liiert.
Foto: APA/HERBERT NEUBAUER

Nicht wirklich?! "Am 27. Dezember um 10.15 Uhr fliege ich nach Kuba", erzählt er im krone.at- Gespräch und holt gleich nochmal tief Luft, um sich (ungefragt) zu erklären: "Ich habe derzeit keine Frau. Meine Ex- Frau (Anm.: er meint das "Spatzi") versucht mir das zu unterstellen. Sie, Herr Schenz kennen die Dame, die man versucht mir unterzujubeln.  Sie haben schon mal vor Jahren über sie berichtet. Und ich gebe zu, dass diese Dame eine tolle Frau ist, die ich auch gerne an meiner Seite hätte, aber da ist nichts!" Wirklich nicht, Herr Lugner?

Richard Lugner
Foto: APA/Herbert P. Oczeret

"Nein, wenn ich es Ihnen doch sage. Wir (Name der Dame, die nicht genannt werden will, ist der Redaktion bekannt) waren seinerzeit mal in der Oper, in Klosterneuburg und danach gab es keinerlei Berührungspunkte." Und schon gar keine, zu Mörtels Leidwesen, physische ...

Richard Lugner
Foto: Christian Jauschowetz

Also lautet die Devise zur Weihnachtszeit: Richard Lugner alleine zu Hause. Doch wir sind uns sicher, dass unser Society- Schreck so wie seinerzeit im Hollywood- Blockbuster "Kevin alleine zu Hause" bestimmt genügend Dinge anstellen wird, die ihm alles, nur kein fades Urlaubserlebnis bereiten werden. Schöne Bescherung….

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum