Anita?

Richard Lugner: Gerüchte um neue Freundin

Adabei
21.12.2016 10:16

Kaum geschieden, soll Richard Lugner bereits wieder vergeben sein. Gerüchten zufolge habe es ihm eine Nichte von Bäckermeister Kurt Mann namens Anita angetan, was "Mörtel" im Gespräch mit krone.at aber dementiert hat.

Seit Ende November ist Richard Lugner nach der Scheidung von seiner fünften Ehefrau Cathy ein freier Mann. Als Single feiert er Weihnachten aber angeblich nicht. Der 84-Jährige soll bereits wieder mit einer gewissen Anita liiert sein. Dies wurde Mittwochfrüh jedenfalls kolportiert.

Immerhin hatte Ex-Ehefrau Cathy Anfang Dezember gegenüber einer deutschen Illustrierten geklagt, dass der Unternehmer bereits eine neue Partnerin habe. Die 27-Jährige damals: "Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir ..." Das dem nicht ist, stellte Lugner jetzt klar. "Ich habe derzeit keine Frau", sagt er.

"Mörtel" und seine "Tierchen"
Das ihm immer wieder jemand unterstellt wird, ist verständlich. Immerhin sorgt Richard Lugner seit jeher mit seinen zahlreichen Frauengeschichten für Tuschelthemen in der Wiener Society - nicht zuletzt wegen der lustigen Tiernamen, die er ihnen stets gibt.

"Mausi", "Katzi", "Bambi"
Die Ehe mit seiner Jugendliebe Christine Gmeiner hielt 17 Jahre lang. Mit Cornelia Hahn war er vier Jahr verheiratet. Susanne Dietrich war von 1984 bis 1989 an seiner Seite. Erst mit Ehefrau Nummer vier entwickelte Richard Lugner aber seine Vorliebe für ausgefallene Kosenamen. Von 1990 bis 2007 war "Mörtel" mit Christina Lugner verheiratet, nannte sie liebevoll "Mausi".

Nach der Scheidung von "Mausi" kam der 84-Jährige so richtig in Fahrt, legte sich im Laufe der Zeit einen ganzen "Zoo" zu: So datete er Bettina "Hasi" Kofler (2008),

Sonja "Käfer" Schönanger (2008-2009),

Nina "Bambi" Bruckner (2009),

Anastasia "Katzi" Sokol (2009-2013)

und Bahati "Kolibri" Venus (2013-2014),

bevor er am 13. September 2014 im Wiener Schloss Schönbrunn die Deutsche Cathy "Spatzi" Schmitz heiratete.

Welchen tierisch liebevollen Spitznamen seine nächste Freundin wohl bekommt? Wir sind schon gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele