Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.08.2017 - 04:55
James Norton
Foto: Viennareport

James Norton: Heißester Anwärter auf den Bond- Job

19.12.2016, 09:37

James Norton weiß die Ehre zu schätzen: Der Schauspieler gilt momentan als einer der heißesten Anwärter auf den Job als James- Bond- Darsteller.

"Es ist sehr schmeichelnd, aber viele Leute nehmen den Hype zu ernst", erklärte der 31- Jährige. "Ich bin ein riesiger Fan von Daniel Craig. Deshalb hoffe ich, dass er noch ein oder zwei Filme mehr macht. Es wäre eine wichtige Entscheidung für mich, aber im Moment ist es keine, die ich treffen muss."

James Norton
Foto: Viennareport

Der Schauspieler gestand außerdem, dass er zunächst besorgt gewesen sei, den großen Schritt Richtung Hollywood zu machen. "Ich hatte gerade ein Remake von 'Flatliners' gefilmt und Bedenken über Hollywood. Denn ich liebe London. Aber es war eine tolle Erfahrung", verriet der in England geborene Schauspieler, der durch seine Rollen in britischen TV- Sendungen wie "Happy Valley - In einer kleinen Stadt" und "Grantchester" berühmt wurde.

James Norton
Foto: Viennareport

Tatsächlich sieht er viele Gemeinsamkeiten zwischen seinem Alter Ego, dem Pfarrer Sydney aus "Grantchester', und erklärte: "Wir haben beide Theologie in Cambridge studiert. Ich habe wundervolle Erinnerungen daran, wie ich sonntags unglaublich verkatert den Cam entlanggegangen bin. Dann saß ich im Green Man Pub, in dem wir jetzt filmen, und führte theologische Debatten."

Quelle: Bang

Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum