Scheidung beantragt

Ex-"Spice Girl" Mel B.: Ehe-Aus nach zehn Jahren

Adabei
21.03.2017 08:08

Mel B. lässt sich scheiden. Nach zehn gemeinsamen Jahren mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte hat das Ex-"Spice Girl" jetzt die Scheidungspapiere eingereicht. Es ist bereits die zweite Ehe der Sängerin, die scheitert.

Melanie Brown muss nach dem Tod ihres Vaters vor Kurzem nun eine weitere schwierige private Situation meistern: Laut "People"-Magazin hat die 41-Jährige die Scheidung von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, mit dem sie zehn Jahre verheiratet war, eingereicht.

In den Scheidungspapieren wird als Termin der Trennung der 28. Dezember angegeben, berichtet das Promi-Magazin weiter. Unterhaltszahlungen für den Ex soll es nicht geben, fordert Mel B., das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison will sich das Paar aber teilen.

Die Trennung kommt überraschend, auch wenn es immer wieder Krisengerüchte gab. Immerhin hatte Mel B. ihrem Ehemann erst vor wenigen Wochen via Instagram eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Wir haben alles durchgestanden, was andere Paare zerreißt, und es hat uns nur stärker gemacht", schrieb das Ex-"Spice Girl" dort. "Du hast mich geliebt, bevor ich gelernt habe, mich selbst zu lieben. Du bist meine Welt, Schatz. Lass uns nicht vergessen, dass du manchmal auch ein Idiot bist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele