Kocht vor Wut

Lugners “Kolibri”: “Schäm dich, alter Mann!”

Adabei
25.01.2017 08:18

Frisch geschieden von seiner Ex-Frau Cathy wartet Richard Lugner nicht lange darauf, bis er eine neue schöne Frau an seiner Seite hat. Und so feierte "Mörtel" vor Kurzem mit seiner Ex Bahati Venus auf dem Zuckerbäckerball. Doch die schöne Ballnacht mit dem 84-Jährigen hat für "Kolibri" jetzt einen bitteren Nachgeschmack. Wie sie jetzt nämlich im Interview mit "Promiflash" wettert, schuldet ihr der Society-Baulöwe noch immer einen Batzen Geld.

Eins ist nach der Scheidung von seiner "Spatzi" klar: Richard Lugner ist kein Kind von Traurigkeit. Gleich drei Ex-"Tierchen" scharte der umtriebige Baumeister um sich, um mit ihnen von Society-Event zu Society-Event zu tingeln. Doch während Nina "Bambi" Bruckner von ihrem Ex in höchsten Tönen schwärmt, schäumt Bahati "Kolibri" Venus rund zwei Wochen nach dem Zuckerbäckerball vor Wut.

Warum? Das erklärte das singende Vögelchen "Promiflash". Denn eigentlich soll "Mörtel" seiner Ballbegleitung versprochen haben, die Kosten für ihr Kleid, Schuhe und Make-up zu übernehmen. Doch dies habe er bisher nicht getan, wie "Kolibri" erklärt und jetzt wie ein Rohrspatz schimpft: "Es war so ausgemacht, dass du, lieber Richard, mir das überweist und ich habe es bis jetzt noch immer nicht. Ich finde die Aktion einfach nur scheiße. Du solltest dich schämen, alter Mann!"

Doch Richard Lugner ist freilich ein Ehrenmann. Denn laut seiner Sekretärin soll die Überweisung schon getätigt worden, jedoch Probleme bei der Verbuchung aufgekommen sein, berichtet "Bang Showbiz": "Jetzt haben wir eine Eilüberweisung vorgenommen, damit sie das Geld dann gleich drauf hat, die Frau Bahati."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele