Mit Julia aus OÖ

“Germany’s Next Topmodel” startet in die 12. Runde

Adabei
08.02.2017 12:41

Start der zwölften Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - und dafür hat man sich einiges einfallen lassen: Die Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo lädt 50 Models auf den Flughafen in Kassel ein, der Topmodel-Airbus steht bereits auf dem Rollfeld zum Flug in Richtung Cote d'Azur.

Natürlich dürfen nicht alle Models mit dem Flieger abheben. Doch eine darf, so viel sei verraten: Die 19-jährige Julia aus Reichenthals in Oberösterreich konnte schon überzeugen.

Das gelingt, so hofft PRO 7, auch mit den Zuschauern. Denn erst im letzten Jahr konnte der Abwärtstrend gebremst werden. Letzter Höhenflug war im Jahr 2009, als rund 3,83 Millionen Zuschauer die Sendung, in der es um die ganz großen Gefühle wie Heimweh, Angst vor dem Catwalk oder dem Haareschneiden geht, verfolgten.

Unter den 50 Kandidatinnen, die am Donnerstagabend (20.15, PRO 7) um Heidis Gunst buhlen, sind diesmal auch zwei Transgender-Models. Giuliana und Melina kamen als Buben zur Welt. s Buben zur Welt. Mehr über das Thema "Intersexualität" gibt es "Am Schauplatz" (Do., 21.05 Uhr) unter dem Titel "Weder Frau noch Mann?" in ORF 2.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele