Sagte Ja zu Yusif

So pompös heiratete Anna Netrebko in Wien

Adabei
29.12.2015 20:27

Im Wiener Palais Coburg haben sich Operndiva Anna Netrebko (44) und Tenor Yusif Eyvazov (39) am Dienstagabend das Jawort gegeben. Nach der standesamtlichen Trauung pilgerte die Hochzeitsgesellschaft - standesgemäß - im Kutschen-Konvoi zu den großen Feierlichkeiten ins Palais Liechtenstein...

Die Liebesgeschichte von Anna Netrebko und Yusif Eyvazov fand ein Jahr nach der Verlobung in Salzburg am Dienstagabend in Wien ihren finalen Höhepunkt. Fast 200 Gäste aus aller Welt hatte es in unsere Hauptstadt gezogen, um gemeinsam mit der großen Operndiva und ihrem Tenor Hochzeit zu feiern.

Ebenso fulminant und romantisch wie die Verlobung ging auch die Trauung in Wien über die Bühne. Im Hochzeitskleid von Designerin Irina Vitjaz und einer funkelnden Chopard-Tiara, wurde die Sopranistin von Papa Yuri zur standesamtlichen Trauung geführt. Unter den Argusaugen von Sohnemann Tiago sowie von Anna- und Yusif-Püppchen sagte das Brautpaar schließlich "Ja" und mit einem innigen Kuss besiegelten sie ihr Liebesversprechen.

Nach einem Zwischenstopp im Hotelzimmer - man puderte sich kurz das Näschen - ging es, vorbei an den Schaulustigen und der internationalen Presse, im Kutschen-Konvoi Richtung Palais Liechtenstein. Dort wurden die Frischvermählten und ihre Gäste - darunter etwa Salzburger-Festspiele-Präsidentin Helga Rabl-Stadler oder Chopard-Chef Karl und Ehefrau Karin Scheufele - von einem Feuerwerk in Empfang genommen.

"Magischer Abend und glücklichster Tag"
Vor dem Abendessen und der langen Partynacht fasste Donna Anna für die "Krone" kurz und knapp ihre Märchenhochzeit zusammen: "Heute ist ein magischer Abend und der glücklichste Tag." Wir gratulieren!

Szenen der großen Hochzeitsfeier in Wien im Video:

Aus dem Video-Archiv: Anna Netrebko und Yusif Eyvazov im Oktober 2015 gemeinsam auf der Bühne des International Music Festval in Sotchi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele