Verpasst?

Promis, Glanz & Glamour: Alle Videos zum Opernball

Adabei
04.02.2016 23:25

Der Opernball konnte auch im Jahr 2016 mit Promis aus Kunst und Kultur aufwarten, Richard Lugner brachte Brooke Shields, seine Cathy Musiker Mr. Probz als Stargäste ins Haus am Ring - und die Eröffnung mit Placido Domingo war grandios. Wir haben die Highlights einer rauschenden Ballnacht im Video!

Barbara Schöneberger staunte über Mirjam Weichselbrauns Kleid, Birgit Sarata war zum 30. Mal beim Opernball und Vera Russwurm machte sich die Wahl ihrer Robe nicht einfach. Die Stars im Interview gibt's hier:

Richard Lugner gibt sich von der besten Seite! Er packt sein bestes Englisch aus, glänzt mit Nonchalance und wirkt nachdenklich, wenn er einräumt, dass dies vielleicht sein letzter Ball sein könnte...

Die Eröffnung mit dem Staatsopernballett sowie Placido Domingo im Duett mit Sopranistin Olga Peretyatko war auch beim Jubiläums-Opernball wieder ein Highlight und der perfekte Auftakt für eine rauschende Ballnacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele