Tapferer Auftritt

“Housewives”-Star Eva Longoria ist offiziell geschieden

Adabei
31.01.2011 17:16
Tapfer lächelt Eva Longoria am Sonntag bei den SAG-Awards in Los Angeles in die Kameras. Winkt würdevoll. Ist in ihrem weißen Kleid mit "Seitendekolleté" schön wie eine griechische Statue. Doch genaue Beobachter erkennen: Da ist Traurigkeit in ihrem Blick.

Kein Wunder: Zwei Tag zuvor hat sie ihre Unterschrift unter die Scheidungspapiere gesetzt und ist nun offiziell nicht mehr die Ehefrau des französischen Basketballstars Tony Parker. Ein Schmerz, den auch eine Schauspielerin nicht so schnell wegwischt.

Die "Desperate Houseviwes"-Darstellerin hatte im November Hals über Kopf die Scheidung eingereicht, nachdem sie auf dem Mobiltelefon des San-Antonio-Spurs-Stars zahlreiche anzügliche Textnachrichten an die Ehefrau eines seiner Teamkollegen entdeckt hatte.

Wie "TMZ" nun meldet, hätte das Paar die Scheidung in aller Freundschaft hinter sich gebracht. Die Scheidung sei in Texas erfolgt, berichtet die Website. Die Ex-Eheleute hätten entschieden, dass es richtig sei, sich in Texas scheiden zu lassen, weil dort auch der Ehevertrag unterschrieben worden sei.

Die heute 35-Jährige hatte den sieben Jahre jüngeren Sportler 2007 auf einem Schloss bei Paris geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele