Witziger Werbegag

Arnie verwechselt “Australia” mit “Austria”

Adabei
05.08.2014 14:14
"Austria" und "Australia": Eine altbekannte Verwechslung, die auch Arnold Schwarzenegger in seiner Wahlheimat USA vermutlich das eine oder andere Mal zu hören bekam - und die er nun in einem Werbespot für das australische Immobilienportal realestate.com.au auf die Schaufel nimmt. Da verwechselt der ehemalige kalifornische Gouverneur und Schauspieler sein Geburtsland nämlich mit Down Under.

In dem Werbespot eröffnet Schwarzenegger, gerade aus einem mit Jodelmusik beschallten "Hummer" steigend, seinem Assistenten am Filmset, dass es an der Zeit sei, zurück nach "Austria" zu ziehen. Auf dem Portal realestate.com.au habe er tolle Orte entdeckt - Sydney oder Wagga Wagga hätten es ihm besonders angetan.

Die Entgegnung seines Assistenten, dass die Adressendung "au" für "Australia", nicht "Austria" stehe, quittiert Schwarzenegger mit einem Lächeln. "Dylan, du sprichst das so lustig aus. Das mag ich so an dir!"

Laut des Onlineportals des Medienmagazins "Horizont" ist der Werbespot der erste von insgesamt sieben, den die australische Agentur BWM für realestate.com.au gestaltet. Ein zweiter Clip zeigt Schwarzenegger bei der Ankunft in Australien - oder Österreich, wie er glaubt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele