Von Mann begrapscht

18-Jährige schlägt Sex-Täter in die Flucht

Österreich
25.10.2014 11:42
Dieses schreckliche Erlebnis wird ein 18 Jahre altes Mädchen aus Vorarlberg wohl lange nicht vergessen können. Die junge Frau wurde am Freitagvormittag in einer Unterführung von einem Unbekannten attackiert und dabei auch noch begrapscht. Mit einem Ellbogenstoß in den Brustkorb des Mannes gelang es der 18-Jährigen jedoch, den Angreifer in die Flucht zu schlagen. Die Fahndung nach dem Täter läuft.

Die Jugendliche war gegen 9 Uhr früh durch eine Fußgängerunterführung in Bürs im Bezirk Bludenz gegangen, als sie plötzlich von hinten attackiert wurde. Ein Unbekannter packte die 18-Jährige am Hals, umklammerte sie und versetzte ihr einen Tritt in die Kniekehle. Danach begrapschte der Täter die junge Frau und versuchte sie auch noch zu Boden zu reißen.

Mit der heftigen Gegenwehr der 18-Jährigen hatte der Mann aber wohl nicht gerechnet: So stieß das Mädchen dem Unbekannten mit seinem Ellbogen derart heftig in die Brust, dass es sich von ihm losreißen konnte. Der völlig überraschte Angreifer ließ daraufhin von seinem Opfer ab und rannte davon.

Täterbeschreibung
Der Täter soll laut Angaben der 18-Jährigen etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein, dunkelbraune Haare haben und einen Bart tragen. Er war mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover mit Reißverschluss sowie mit einer im Kniebereich beschädigten Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bludenz unter der Telefonnummer 059133/8100 entgegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele