Dschungelcamp

Micaela Schäfer im Mini-String im Borat-Style

Adabei
23.01.2012 10:55
Magier Vincent - und nicht nur er! - ist schockiert über die "Verpackung", die das ehemalige "Germany's next Topmodel" am zehnten Tag im Urwald für ihre Ekelprüfung gewählt hat. " Micaela! So gehst du aber nicht! Da läuft dir unten alles rein...! Käfer, Kakerlaken", platzt der Zauberer heraus. Er kann ob des Stylings nur den Kopf schütteln. Selbst nach ihrer Dschungelprüfung kann sich Micaela Schäfer nicht von ihrem sonderbaren roten Mini-String im Borat-Style trennen und wäscht sich damit im Badeteich. Brigitte Nielsen kann es immer noch nicht glauben.

Eins steht wohl bereits jetzt fest: So viel nackte Haut und beinahe mehr hat es noch in keiner Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegeben. Erotikmodel Micaela Schäfer packt täglich eine neue Überraschung aus ihrem Rucksack. Brustwarzen-Bommel und Strings, die nur aus Fäden bestehen, nehmen nicht viel Platz ein.

Micaelas Mutter besorgt
Das Teil, das Micaela sich nun in der Sonntagssendung übergestreift hat - Kommenar Sonja Zietlow: "Du bist spannend verpackt. Das Geschenkpapier hast du vergessen, aber die Schleife sitzt" – sorgt nun aber nicht nur im Urwald für Diskussionen. Auch Micaelas Mutter Martina Schäfer macht sich mittlerweile Sorgen, dass es nun zu viel des Guten wird. "Ich habe Angst, dass sie die Leute in die Porno-Schublade stecken. Ich würde meine Tochter lieber in Klamotten vor der Kamera sehen", klagte sie der "Bild"-Zeitung.

Nur Doktor Bob scheint Micaelas Outfit zu gefallen. Der meint, als er Micaela für die Prüfung "Letzte Ölung", bei der sie durch ein Röhrensystem mit allerlei Getier flutschen muss, mit Ellbogen- und Knieschützern ausstattet, dass sie diesmal sogar das Kostüm von Dirk Bach übertroffen habe. Insgesamt erspielt Micaela drei von acht Sternen.

Ailton wieder besser drauf
Was ist am Sonntag noch passiert? Ex-Fußballer Ailton ist zum Glück wieder besser drauf und hat sich offenbar mit der Tatsache abgefunden, dass seine Fans ihn weiterhin im Dschungel sehen wollen. Diesmal bittet er nicht mehr darum, ihn rauszuwählen. Radost Bokel erzählt Brigitte Nielsen von ihren Missgriffen, was Männer betrifft, und Panikattacken. Nielsen ist erstaunt, denn sie hat ähnliche Erfahrungen. Die Schauspielerin ist begeistert, für sie ist das Camp zur ultimativen Gesprächstherapie geworden. Ramona Leiß, die tags zuvor rausgewählt worden war, vermisst keiner. Sie bekommt auch keinen weiteren Campbewohner hinterhergeschickt. Denn nach dem freiwilligen Abgang von Martin Kesici setzt der Sender einen Tag mit der Abwahl aus. Am Samstag sollen ja wie immer drei Stars um den Titel "Dschungelkönig" rittern.

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star."
Fotos: (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele