Dramatisches Video

Polizist rast mit leblosem Säugling ins Spital

Ausland
11.05.2018 11:35

Der reaktionsschnelle Einsatz eines Polizisten hat einem Baby im US-Bundesstaat Florida das Leben gerettet. Der Beamte raste mit dem regungslosen Buben ins Krankenhaus - und die Ärzte konnten ihn retten.

Die Mutter des kleinen Burschen hatte den Beamten angehalten, nachdem ihr Kind nicht mehr reagiert hatte.

Polizist Jeremie Nix begann sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen, die jedoch wirkungslos blieben. „Ich warte nicht auf die Sanitäter. Ich fahre jetzt mit dem Baby zur Notaufnahme“, gab er seinen Kollegen über Funk Bescheid und setzte sich mit dem Säugling ans Steuer. Nur kurz später kamen die beiden am Krankenhaus an, wo die Ärzte den kleinen Burschen wiederbeleben konnten.

Dank Nix‘ entschlossenem Einsatz hat das Kind überlebt und auch noch einen Freund fürs Leben gefunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele