Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 25. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Umgeher

    Opium

    Da hat sich die Brüsseler Crème de la Crème wieder was Besonderes einfallen lassen. Die tagtäglichen Blödheiten dieser Chaostruppe ist man ja ...
  • Inge Schreiber

    Mohnbauern

    EU-Schildbürgerstreiche sind wir ja schon lange gewöhnt. Aber schön langsam gehen sie mir fest auf die Nerven. Einige Agrar-Hohlköpfe (nett ...
  • Elfriede Strachota

    Mohnbauern sind keine Opium-Dealer

    Frau Christine Kainz aus Kleinzettl versichert: „Einige Agrar-Hohlköpfe, von denen ich in der EU umgeben bin, haben von Botanik keine Ahnung – und ...
  • Josef Höller

    Manche lernen’s nie

    Albert Einstein sagte einst: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz ...
  • Franz Peer

    Staatsbürgerschaft schneller erhalten

    Der Vorschlag der SPÖ, schneller zur österreichischen Staatsbürgerschaft zu kommen, führt zu hitzigen Debatten zwischen den Parteien. Zuwanderung und ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Wahrheitspflicht für Fragesteller

    Schon skurril, was für Purzelbäume unsere Regierungspolitiker schlagen, um von ihrem Versagen abzulenken. Klang es vor nicht allzu langer Zeit aus ...
  • Gottfried Stögner

    Was ist eine wahre Frage?

    Der ÖVP-Abgeordnete Andreas Hanger führt eine neue Form der Wahrheit ein. Für einen Untersuchungsausschuss soll künftig die Wahrheitspflicht für ...
  • Helmut Eicher

    Fehler im System

    Die Debatte um die Akten aus dem Finanzministerium kennt ja jeder, sie ist eine unendliche Geschichte, die nun ihrem Höhepunkt zusteuert. Die einen ...
  • Günter Braun

    Aktenlieferung aus dem Finanzministerium

    Unabhängig von irgendeiner Parteipräferenz ist in der Causa Finanzministerium und Unterlagenlieferung festzustellen: Der Finanzminister sagt, alle ...
  • DI Gerhard Pichl

    Was ist da los?

    Das kann es nicht geben. Blümel führt die Justiz an der Nase herum. Warum ist unsere Justiz so schwach aufgestellt? Es gehört endlich das ...
  • Mag. Hans Rankl

    Unsere Erde leidet

    Unser Planet Erde existiert seit rund 4,5 Milliarden Jahren. Im Verhältnis dazu gesehen, bevölkern Menschen den Planeten eher kurze Zeit. Trotzdem ...
  • Peter Steinbäcker

    Träumen erlaubt

    Unser Nationalteam trifft im Achtelfinale der EM auf Italien. Und hat sich das auch mehr als verdient. Aber in der Realität sind wir gegen Italien ...
  • Friedrich Travnicek

    E-Autos für das Bundesheer

    War ja schon an der Zeit, denn der Strom kommt ja aus der Steckdose, aber warum wird dann immer vor einem Blackout gewarnt, wenn wir so massenhaft ...
  • Ilse Windisch

    Schwimmstunde kann Kinderleben retten!

    Ich frage mich, warum das Interesse für das Erlernen des Schwimmens nicht von den Eltern ausgeht. Es war uns ein Anliegen, dass unsere Kinder aus ...
  • Wilfried Dessovic

    Verpflichtender Schwimmunterricht

    Wie berichtet, hat sich die Zahl der Kinder, die des Schwimmens nicht mächtig sind, durch den Ausfall des Schwimmunterrichts im Corona-Jahr auf ...
  • Heinz Vielgrader

    Viele können nicht schwimmen

    Immer wieder gibt es tödliche Badeunfälle, weil Kinder nicht schwimmen können. Schätzungsweise 700.000 sind es, die nicht am Schwimmunterricht ...
navigate_before
today

Fr., 25. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele