Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 24. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Klepits

    3,5 EU-Milliarden für Österreich

    Jubel, Jubel und wieder Jubel, Österreich bekommt 3,5 Milliarden Euro aus dem Corona-Wiederaufbaufonds der EU. Insgesamt wird die unglaubliche Summe ...
  • Andreas Ehgartner

    EU-Förderung

    Unser Bundeskanzler Sebastian Kurz jubelt über die 3,5 Milliarden Euro, die Österreich von der EU als Corona-Hilfe in den nächsten Wochen überwiesen ...
  • Peter Vogl

    EU-Aufbaufonds für Österreich

    Nur Schwachköpfe können glauben, dass es sich bei diesem angeblichen Geldsegen um ein Geschenk der EU handelt. In Wirklichkeit bedeutet dieser ...
  • Wolfgang Alscher

    Wiederaufbaufonds

    Bisher wurde von einem EU-Wiederaufbaufonds in der Höhe von 750 Milliarden gesprochen, jetzt ist er schon auf 800. Hat eigentlich von all diesen ...
  • Hermine und Friedrich Allmann

    Hilfe aus Brüssel

    Die Regierung nimmt an, dass das Volk hirnlos ist. Die 3,5 Milliarden haben wir doch schon selber einbezahlt, und Frau von der Leyen verkauft uns das ...
  • Ing. Hans Peter Jank

    Kritik an Dänemark

    Für die sozialdemokratische Regierung in Dänemark gibt es Spott und Kritik seitens der EU und der UNO. Aber Beifall von der europäischen Bevölkerung. ...
  • Manfred Grausgruber

    Diskussionsunkultur!

    Am Sonntag, 20. Juli 2021, fand in ORF 2 in der Sendung „Im Zentrum“ eine Diskussion über den SPÖ-Vorschlag zum Staatsbürgerschaftserwerb usw. statt: ...
  • Georg Aigner

    Sicherer Sommer

    Es ist schön und gut, sich aufzuregen, dass Impfungen an Westbalkan-Staaten vergeben werden, wo es gerade wenig Impfstoff gibt. Aber es wird ja ...
  • Wolfgang Gottinger

    Kinderarbeit

    Leute, das macht mich traurig, fast jedes zehnte Kind weltweit muss Arbeit verrichten, die für die kindliche Entwicklung schädlich ist. Das waren im ...
  • Helmut Magnana

    „Österreich bleibt dabei!“

    Allen heimischen Unkenrufern zum Trotz, die sich vermutlich riesig über drei Debakel in den Gruppenspielen gefreut hätten, ist unser Team gegen die ...
  • Jochen Rottensteiner BA MA MBA MPA

    Zum Ableben von Peter Elstner

    Anlässlich des Todes von Peter Elstner ist mir wieder eine Begebenheit aus meiner Jugend eingefallen. Ein paar Freunde und ich waren anlässlich der ...
  • Josef Krzisch

    Helden

    Es ist schön, dass wir ins Achtelfinale aufgestiegen sind. 22 hoch bezahlte Artisten waren an diesem Geschicklichkeitsspiel beteiligt. Aber bitte: ...
  • Wilhelm Weinmeier

    Reiserückkehrer mit Delta-Variante

    Laut einem Bericht in der „Kronen Zeitung“ wurde die gefährliche „indische“ Virusmutation in Niederösterreich durch Reiserückkehrer aus Russland, ...
  • Robert Kindl

    Kurz geimpft

    Kanzler Kurz hat sich wie vor Wochen angekündigt mit dem weniger beliebten AstraZeneca impfen lassen! Das spricht für den Kanzler und den Impfstoff.
  • Linda Sonnleitner

    Fiaker

    Es ist pure Tierquälerei, die armen Fiakerpferde erst ab 35 (!!!) Grad im Stall zu lassen! Wir plädieren dafür, dass sie bereits ab 30 Grad ...
navigate_before
today

Do., 24. Jun. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele