Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 15. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Lisa Tomasi

    Bargeld ade – Digitalgeld o.k.?

    Das hat ja kommen müssen, wieder einmal ein Angriff auf unser Bargeld, denn dieses ist der EU schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Im Kampf gegen ...
  • Gerhard Steininger

    Schwächung des Parlaments?

    Der Parlamentarismus in Österreich hat derzeit einen schweren Stand. Vonseiten der Kanzlerpartei wird ständig an dieser wichtigsten Grundlage unserer ...
  • Josef Anglberger

    Politikerkritik

    Wenn ich mir die derzeitigen Politiker – Kurz, Blümel, Sobotka und Konsorten – und deren Verhalten so ansehe, komme ich unweigerlich zu dem Schluss, ...
  • Dr. Walter Neumayer

    Soll Kurz zurücktreten?

    Natürlich gilt auch für BK Kurz die Unschuldsvermutung. Solange er nicht rechtskräftig strafrechtlich wegen einer Falschaussage verurteilt wird, kann ...
  • Thomas Fiegl

    Gleich ist nicht gleich

    Unsere österreichische Politik ist seit langer Zeit wie eine spannende Krimiserie. Nur mit einem gravierenden Unterschied zum normalen Volk: Es gibt ...
  • Robert Lehmann

    Privatschulden bald früher weg

    Bei Privatkonkurs statt nach fünf Jahren schon nach drei Jahren schuldenfrei, wie soll das gehen? Konkurs, egal, ob privat oder firmenmäßig, ist ...
  • Herbert Hanetseder

    Gute Nacht, Österreich!

    Das ist wieder einmal so typisch österreichisch! Da muss ein brandgefährlicher Terrorverdächtiger aus der Haft entlassen werden, nur weil der Oberste ...
  • Birgit Grill

    Ibizia-U-Ausschuss

    Blickt hier noch jemand durch? Oder hab ich was verpasst? Geht's hier überhaupt noch um Ibiza? Haben die Ankläger schon wieder vergessen, wem das ...
  • Franz Weinpolter

    Kurz, Wolf und der ORF

    Armin Wolf versuchte in der „ZIB 2“ des ORF (wieder einmal), Bundeskanzler Sebastian Kurz auf seine bekannt süffisante Art zu interviewen. Aber hier ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Viel heiße Luft

    Man kann von „ZIB“-Moderator Armin Wolf halten, was man will, aber manchmal ist er genau der richtige Mann. Nämlich dann, wenn es darum geht, so ...
  • Friedrich Travnicek

    Schade um die Millionen

    Es ist beschämend wie die Gewalt sowie die Morde an Frauen zunehmen, aber nur mit Geld ist da keine Lösung in Sicht, wenn die Justiz weiterhin die ...
  • Hans Weber

    Corona und kein Ende

    Da hat man sich 14 Monate lang schadlos gehalten, sich nicht infiziert, ist dadurch kein „Genesener“, sondern einfach „nur“ gesund, und wird zur ...
  • Friedrich Leisser

    Raketen auf Palästina

    Und die Welt schaut zu wie das Kaninchen vor der Schlange. Kritik ist nicht gestattet, denn sonst gilt man als Antisemit. Und davor hat die Welt ...
  • Kurt Gärtner

    Wieder herrscht Krieg

    Krieg ist nichts Neues im Nahen Osten. Militante Palästinenser beschießen mit selbstgebastelten Raketen wieder einmal Israel. Etwa 2000 Raketen ...
  • Ingo Fischer

    Dramatische Entwicklung

    Es gibt wohl wenige Ereignisse, die uns so berühren wie die nun dramatischen Entwicklungen im Nahen Osten. Einerseits ist das vor allem – historisch ...
navigate_before
today

Sa., 15. Mai. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele