Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 13. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Reinhard Steindl

    Unser tägliches Gift gib uns heute.

    .und die Frage, wozu wir uns ein teures Parlament leisten. Es geht um Glyphosat. 2019 wurde von unserem Nationalrat ein Totalverbot beschlossen. Von ...
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    Die SMS-Schreiber

    In der Politik scheint es gang und gäbe zu sein, sich hauptsächlich über SMS-Nachrichten zu unterhalten und „Wichtiges“ mitzuteilen. Ich frage mich, ...
  • Hannelore Stelzhammer

    Corona und die alten Menschen

    Seit Tagen kann man in den Zeitungen davon lesen, wie sehr beeinträchtigt und geschädigt die Kinder durch Corona sind. Das ist sicher richtig, ich ...
  • Dr. Angelika Schiwek, Patientenanwältin

    Gratis-Antigen-Tests nicht für alle

    Die Ausgabe von Gratis-Antigen-Tests muss unabhängig von der Teilnahme oder der Nichtteilnahme in ELGA (Elektronische Gesundheitsakte) sein. Die ...
  • Helmut Summer

    Ärzt*innen

    Je nach Bedarf wird bei der Impfanmeldung des Landes Steiermark ein Ärzt*innenbrief verlangt, ist zu lesen. Nachdem ich weder einen Ärzt noch *innen ...
  • Edith Hauser

    Rindertransport

    Ich habe von dem schrecklichen Tierleid, welches sich auf zwei Lebendtiertransportschiffen im Mittelmeer abspielt, gelesen. Ich bin unfassbar ...
  • Josef Bauer

    Impfchaos mal neun

    Es war absolut keine gute Idee, dass die Impfhoheit den Ländern übertragen wurde. Nun herrscht das pure Chaos. Es kennt sich nun wirklich niemand ...
  • Helmut Kafka

    Orbáns Partei geht

    Ungarn verlässt die EVP-Fraktion im EU-Parlament. Jeder weiß, dass Orbán kein „Guter“ ist, aber diesmal hat er recht. Die EU-Bonzen haben, im ...
  • Robert Stefanovics

    Habsburg kritisiert Interview

    „Wenn es tatsächlich Probleme oder Dissonanzen im privaten Bereich gibt, dann wäre es doch eher angebracht, derartige Dinge konkret im privaten ...
  • Werner Hardt-Stremayr

    Aus dem Herzen gesprochen

    Herr Jeannée hat mir so aus dem Herzen gesprochen – nein, geschrieben –, dass ich ihn gerne dafür kurz loben will. Dear Michael Jeannée, Ihre Post in ...
  • Franz Zwickl

    Zwischenfälle mit AstraZeneca

    Die Welt läuft um die Wette, wenn es um Impfstoffe geht. Die Impfung ist von allen Seiten der erklärte „Game-Changer“ und der Weg in eine neue Art ...
  • Josef Höller

    So geht’s aber auch nicht!

    Wenn in einem regionalen Gratis-Magazin im Zusammenhang mit dem Wirtschaftseinbruch wegen Corona geschrieben wird: „Wünschenswert wären in ...
  • Walter Gebetsberger

    Plastikflaschen

    Wie soll eine Regierung wirkliche Probleme lösen, wenn sie nicht einmal das Problem der Plastikflaschen lösen kann. Unsere deutschen Nachbarn haben ...
  • Herbert Wagner

    Seltsame Allianzen

    Mit Corona hat sich auch die Unvernunft bei Herrn Kickl eingestellt. Stellen Sie sich vor, die Herren Kickl oder Hofer wären Kanzler, wir wären eine ...
  • Udo Liwa

    Neue Testregion

    Die Region Schwaz in Tirol ist neue Testregion in Österreich. Es ist ihnen zu vergönnen. Nun hätte hier unsere Bundesregierung die einmalige Chance ...
  • Hilde Huber

    Bezirk Schwaz

    So läuft es in Österreich: Manche Bezirke werden für ihre Undiszipliniertheit belohnt und bekommen eine Sonderlieferung vom besten und teuersten ...
  • Manfred Waldner

    Härtere Strafen für Raser

    Im Verkehrsministerium plant man härtere Strafen für Raser, also für jene, die in etwa mehr als 50 km/h zu schnell fahren. Das ist meiner Meinung ...
  • Maria B. Brezansky

    Raserei stoppen

    Es ginge ganz einfach. Man muss den Leuten nicht das Auto wegnehmen, man bräuchte nur die Straßen so gestalten, dass sie keine Rennstrecken abgeben ...
navigate_before
today

Sa., 13. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele