Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 20. Okt. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Eva Krammer

    Der Regenwald brennt!

    Das Pantanal brennt – das größte tropische Feuchtgebiet der Erde und UNESCO-Weltkulturerbe –, die darin lebenden Tiere – Jaguare, Wasserschweine, ...
  • Josef Blank

    Die Pandemie ist nicht vorbei!

    Als im Frühsommer die Maskenpflicht fiel und ich sie aber trotzdem noch weiter trug, wurde ich von wildfremden Menschen darauf angesprochen, dass das ...
  • Mag. Martin Behrens

    Abwanderung statt Zuwanderung

    Corona-bedingt gibt es massiven Stellenabbau und MAN, Swarovski, FACC, Sacher, Doka, Voestalpine, Casinos Austria, alles ohne Anspruch auf ...
  • Franz Weinpolter

    Budgetdebatte im Parlament

    Die Budgetdebatte im Hohen Haus hat wieder einmal gezeigt, dass die Regierung in den Augen der Opposition alles falsch macht. Es ist so quasi schon ...
  • Ernst Reinwein

    Asylgesetze

    In der Sendung „Thema“ am 13. Oktober um 21 Uhr in ORF 2 wurde gezeigt, dass auch jene Asylwerber, die sich in Österreich in Mangelberufen ausbilden ...
  • Hans Gamliel

    Unfassbar

    Unfassbar! Ein Geschichtslehrer wird nahe von Paris ermordet. Dies, weil er seinen Schülern den Sinn von Liberté, Égalité und Fraternité an ...
  • Gerhard Forgatsch

    Unfassbare Tat

    Ein Geschichtslehrer wird, weil er über Meinungsfreiheit diskutiert hat, geköpft. Der Lehrer wurde von einem Schüler enthauptet. Der 18-jährige ...
  • Helmut Speil

    Die Empörten

    Nach dem neuerlichen Terrorattentat in Frankreich zeigen sich Macron, Merkel und auch Kurz empört. Das allerdings reicht nicht aus, um solche ...
  • Chris Veber

    Rot-Pink für Wien?

    Michael Ludwig hat die Wiener Gemeinderatswahl überzeugend gewonnen. Jetzt ist er in der glücklichen Lage, sich einen Koalitionspartner aussuchen zu ...
  • Anton Kreitner sen.

    Noch nie wählten so wenige Wiener die FPÖ

    Während SPÖ, Grüne und Neos in etwa ihrer Größenordnung treu blieben, gab es im rechten Lager beachtliche Verschiebungen. Die FPÖ – durch Ibiza, aber ...
  • Rudolf Kolba

    Appell des Kanzlers

    Wieder einmal hat der Kanzler an die Bevölkerung appelliert, sich an die gesetzten Maßnahmen zu halten. Meine Meinung dazu: Da kann Kurz noch so viel ...
  • Paul Glattauer

    Politiker und ihre Dienstreisen

    Da werden Ansagen in Medien gemacht, man rät den Bürgern bzw. fordert sogar, keine Reisen zu machen, wenn möglich zu Hause zu bleiben usw. Was machen ...
  • Christoph Wokoun

    Saisonauftakt in Sölden

    Skirennen ohne Zuseher (man verzeihe mir den Vergleich) sind wie Würstel ohne Senf. Dasselbe gilt auch für Fußballspiele usw. Unabhängig, ob nun Fans ...
navigate_before
today

Di., 20. Okt. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele