Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 21. Okt. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Kurt Gärtner

    Neuer kalter Krieg?

    Trotz Globalisierung könnte ein neuer kalter Krieg die Welt in zwei Lager – USA und China – teilen. Die Corona-Pandemie wird diese Entwicklung ...
  • Beatrix Jedlicka

    Covid-Pressekonferenz

    Das Bild der Bundesregierung bezüglich verschärfter Maßnahmen ist meiner Meinung nach ganz schrecklich. Abseits von Wörtern wie „indoor, outdoor, ...
  • Rudolf Kolba

    Corona-„Kraftakt“

    Die von der Regierung gesetzten Maßnahmen zur Eindämmung von Corona finde ich voll und ganz richtig. Nur wird das die Verschwörungstheoretiker nicht ...
  • Christian Stafflinger

    Ein erster Ansatz

    Nach unübersehbar alarmierenden Corona-Entwicklungen hat sich unsere Regierung von reinen Appellen und der ausschließlichen Eigenverantwortung ...
  • Maria Haiderer

    Corona-Maßnahmen

    Die von der Regierung getroffenen Corona-Maßnahmen sind für mich als 66-jährige Pensionistin verständlich. Ich weiß nicht, sind unsere ...
  • Franz Köfel

    Corona-Müdigkeit

    Die Stimmung kippt, und immer mehr Menschen in Österreich, die sich bisher bereitwillig an die Verordnungen und Vorgaben der Regierung gehalten ...
  • Beatrix Anawender

    Vernichtung von Lebensmitteln

    Ich habe letzte Woche einen Bericht gelesen, dass Tausende Tonnen von Kartoffeln in den letzten Wochen vernichtet wurden. Grund: Corona. Da viele ...
  • Mag. Anton Bürger

    Herbst der Verschärfungen

    Die Lage ist ernst! Wir verfolgen gespannt die ständig steigenden Infektionszahlen – die schon höher sind als zu Beginn der Pandemie – und wundern ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Prinzessin mit 52 Jahren

    Ein DNA-Test beendet einen langjährigen Rechtsstreit im Königreich Belgien. Ergebnis: Altkönig Albert II ist der biologische Vater der Künstlerin ...
  • Dkfm. Mag. Berta Kahn

    Im Sinne der Gesundheit

    In den nächsten Wochen werden die Mitarbeiter verschiedener Firmen ausschwirren, um den Heizungsverbrauch an den Messgeräten in den einzelnen ...
  • Franz Wilding

    Wahlmänner

    Zugegeben, das amerikanische Wahlsystem mag für uns in Europa und speziell in Österreich etwas verwirrend sein. Dort haben nicht unbedingt die ...
  • Willibald Zach

    „ die Natur genießen“

    Dem ÖSV würd ich gern raten, mit Rennen etwas zuzuwarten, weil unsre „Asse“, wie sie heißen, bei Wettbewerben noch nichts „reißen“! Weil sie, wie wir ...
  • Mag. Martin Behrens

    Keine Papiere.

    Dr. Wallentin und Dr. Woltron widmen sich in ihren Beiträgen in der „Krone“ vom 4. Oktober dem Migrations- und Flüchtlingsthema und kommen ...
navigate_before
today

Mi., 21. Okt. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele