17.07.2003 16:15 |

Absoluter Kult!

Retro-Joystick mit Atari-Spieleklassikern

Ein alter Traum vieler Game-Fans wird jetzt wahr: Die 10 Top-Klassiker aus der Videospielgeschichte gibt es in einem genialen Retro-Joystick zu einem sensationellen Preis!
Vor fast genau 25 Jahren begann eine neue Epoche:Die ersten Videospiele erblickten das Licht der Spielhöllenund Wohnzimmer: Pong, Breakout oder Asteroids von Atari sind nochheute legendär: Einfachste 8bit-Technologie, nur wenige Pixelam Bildschirm - aber ein unerreichter Spielspaß!
 
Das "ATARI TV Games Video Game System" in Form einesJoysticks ist ein eigenständiges Spielgerät - man brauchtdazu weder eine Spielkonsole noch irgendwelche Module. EinfachBatterien einlegen, mit den Cinch-Steckern an den Fernseher anschließenund los geht's: Die Klassiker von damals erwachen zu neuem Leben!
 
Wer mit überfrachteten 3D-Grafik-Spielen übersättigtist, wird die geniale Schlichtheit der ersten Spiele zu schätzenwissen. Nicht umsonst sagen viele Profi-Gamer noch heute: "Sotolle Spiele wie damals hat es nie wieder gegeben." Auch wennman die Computerspiele-Steinzeit noch nicht miterlebt hat wirdman den Charme der Kult-Games garantiert erliegen.
 
In Japan war der Retro-Joystick binnen Stunden ausverkauft.Bei dem unschlagbaren Preis von nur 38 Euro*bei Krone.at, ist das "ATARI TV Games Video System" nicht nurein heißer Kandidat fürs eigene Wohnzimmer, sondernauch eine tolle Geschenkidee für alle, die der guten altenZeit immer nachweinen! Daher heißt es jetzt: Schnell zuschlagen,das Angebot ist nur gültig, solange der Vorrat reicht!
 
Folgende 10 Spiele sind im Joystick integriert:
* Pong
* Adventure
* Asteroids
* Yar's Revenge
* Centipede
* Gravitar
* Breakout
* Missile Command
* Real Sports Volleyball
* Circus Atari
 
Zum Spielen benötigt man vier Mignonzellen(nicht im Lieferumfang enthalten).
 
Das "ATARI TV Games Video Game System" ist ab 1.August lieferbar. Du kannst schon jetzt auf Krone.at bestellen!
 
 
*zuzüglich Versandkosten
Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol