08.01.2008 13:47 |

Star-Hochzeiten '08

Diese Promis landen heuer im Hafen der Ehe

Was haben Jessica Alba, Fergie und Jenna Bush gemeinsam? Richtig, alle drei sind verlobt und wollen dieses Jahr heiraten. Doch sie sind nicht die Einzigen, die 2008 den Bund fürs Leben schließen wollen. Den Anfang hat schon eine Showbiz-Schönheit gemacht: Beyonce Knowles und Jay-Z haben laut „News of the World“ heimlich in Paris geheiratet. Zwar haben die Gäste geschworen, es für sich zu behalten, doch einer hat geplaudert... Offizieller gehen es da schon Eddie Murphy und Tracey Edmonds an: Das Paar hat sich im Dezember auf einer Südseeinsel das Ja-Wort gegeben, muss die Zeremonie aber wiederholen, da die Ehe ungültig ist. Diesmal wird in den USA geheiratet. Welche Promis 2008 noch „Ja“ zueinander sagen (könnten): Klick dich durch!
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol