Niedergestochen

Erneut Mord an einem Teenager in London

Ausland
28.12.2007 09:21
In London ist am Donnerstag erneut ein Jugendlicher ermordet worden. Wie die Londoner Polizei Scotland Yard mitteilte, ist am helllichten Tag auf zwei Farbige im Alter von 16 und 17 Jahren eingestochen worden. Einer der jungen Männer starb noch am Tatort, der zweite wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Damit stieg die Zahl der jugendlichen Mordopfer in der britischen Hauptstadt in diesem Jahr nach Angaben der Polizei auf 26. Erst vor rund einer Woche war ein 16-Jähriger bei einem Bandenkampf ermordet worden.

Nach der Tat wurde in dem nördlichen Stadtteil Islington ein 18-Jähriger festgenommen. Ob es sich um einen Bandenkampf handelte, war zunächst unklar. Die Polizei ermittle auf der Suche nach dem Motiv "in alle Richtungen", sagte eine Scotland-Yard-Sprecherin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele