Tod vorgetäuscht

Norwegischer Bub überlistet Elche dank “WoW”

Viral
07.12.2007 18:02
Hans Jørgen Olsen ist zwölf Jahre alt und verbringt seine Zeit gern in der virtuellen Welt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft", kurz WoW. Wovon seine Eltern bisher wohl nicht immer begeistert waren, hat dem kleinen Norweger nun vielleicht das Leben gerettet: Er hat einen wütenden Elch dank eines WoW-Tricks überlistet.

Den Tod vorzutäuschen ist eine Spielstrategie der Klasse Jäger, um in Level 30 seine Feinde glauben zu machen, dass die Spielfigur der virtuelle Tod ereilt hat. Das Wissen um diesen Trick hat sich Hans Jørgen zu eigen gemacht, als er und seine Schwester im Wald von Elchen überrascht wurden.

Erst hat der Bub die wütende Herde mit lauten Schreien von seiner Schwester abgelenkt und auf seine Fährte gebracht. Anschließend hat sich Hans Jørgen auf den Boden fallen lassen - wie er es in "World of Warcraft" gelernt hatte. Überraschenderweise schienen die Tiere von der Darstellung des Zwölfjährigen überzeugt und zogen weiter, berichtet "Nettavisen". Weder Hans Jørgen noch seine Schwester sind dank des Tricks aus der virtuellen Welt verletzt worden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele