Neues Sportbuch

"Susi" unterbrach sogar ihr Training

Sport…“Sorry, ich war noch im Training und nicht einmal unter der Dusche“, entschuldigte sich Tischtennis-Ass Liu Jia gestern in den Linzer Redoutensälen. Wo „Krone“-Urgestein Max Stöger als Herausgeber das Sportbuch „Sieger 2007“ präsentierte.

In diesem ist auch Liu Susi Jia verewigt – und  hat dafür ihr Intensiv-Training an der Maschine kurz unterbrochen. Hingegen erklärte der Union-Präsident Gerhard Hauer sein Zuspätkommen Landeshauptmann Josef Pühringer damit, dass er persönlich die ersten Exemplare in Empfang genommen hatte. Darin sind die Sternstunden von Tennisstar Sybille Bammer genauso ausführlich beschrieben wie von vielen anderen heimischen Top-Athleten. Übrigens: das ideale Weihnachtgeschenk ist mit rund 400 Farbfotos gespickt…

Sozusagen als erste schmökerten in dem druckfrischen Werk unter anderem auch: Schwimm-Beauty Jördis Steinegger mit Kollegen Dominik Koll, „OÖ-Krone“-Kickerwahlsieger Ivo Vastic und Schütze Mario Knögler. Wie auch ORF Oberösterreich-Programmchef Reinhard Waldenberger, der fußballbegeisterte Präsident der heimischen Wirtschaftskammer, Rudolf Trauner, LSO-Präsident Alfred Hartl sowie der ehemalige Linde-Boss Hans-Jürgen Willingstorfer.

 

Foto: Chris Koller

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol