Im Hühnermagen

Armband nach 25 Jahren wiedergefunden

Viral
30.11.2007 15:49
Vor rund 25 Jahren hat der Amerikaner Aaron Giles als Kind ein Armband verloren. Jetzt ist das Schmuckstück, auf dem sein Name sowie Adresse und Telefonnummer seiner Eltern eingraviert waren, wieder aufgetaucht – im Magen eines Huhnes. Kurios: Der 31-jährige Giles konnte sogar eruieren, auf welchen Umwegen das Armband schließlich in den Innereien des Federviehs gelandet war.

Giles, der seine Kindheit im Städtchen Fairmont (US-Bundesstaat Minnesota) verbracht hat, hatte das Armband im Alter von vier oder fünf Jahren verloren, als er mit seinem Bruder in einer Scheune seines Großvaters nahe Sherburn Verstecken spielte. Die Scheune wurde vor einigen Jahren abgetragen, das Material später zum Aufbau eines Stallgebäudes im 45 Meilen (rund 70 Kilometer) entfernten Örtchen Elmore verwendet. Und von genau dort kam jenes Huhn, in dessen Magen das Armband jetzt entdeckt wurde.

Ein Mitarbeiter einer Hühnerschlachterei entdeckte das glänzende Schmuckstück im Inneren des Tieres. „Ich habe schon davon gehört, dass die Viecher ungewöhnliche Dinge verschlucken, aber das schlägt alles“, wunderte sich der Besitzer der Fleischerei (im Bild mit seinen Mitarbeitern) in Fairmont über den ungewöhnlichen Fund. Er konnte über die Angaben auf dem Armband schließlich den Vater von Aaron Giles ausfindig machen, der inzwischen nach Arizona umgezogen ist.

„Das war wirklich eine Überraschung“, freute sich Giles, der heute in Gloucester (Massachusetts) lebt, über das Auftauchen seines Armbandes. “Es ist in hervorragendem Zustand und ich habe nicht vor, es noch einmal zu verlieren”, fügt er hinzu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele