Drama vor Kamera

ZDF-Moderatorin platzt während Show Fruchtblase

Adabei
30.11.2007 11:41
Große Aufregung hat, wie erst jetzt bekannt wurde, am vergangenen Sonntag im Studio der Sendung „ZDF Umwelt“ geherrscht: Vor laufender Kamera haben bei der Moderatorin der Show die Wehen eingesetzt. Die werdende Mutter wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht – das Baby wollte nämlich sechs Wochen zu früh raus!

Wie die 35-jährige Claudia Krüger zur „Bild“ sagte, sei auch die Fruchtblase geplatzt, während sie gerade in die Kamera geredet habe. „Ich hatte gerade die Anmoderation des ersten Beitrags gesprochen, da stand ich in einer Pfütze“, so die Moderatorin. Sofort sei eine Kollegin eingesprungen und Krüger sei per Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden, wo am Donnerstag, vier Tage später, Töchterchen Rebecca Rose gesund zur Welt gekommen sei.

Weil die Kleine nämlich sechs Wochen zu früh den schützenden Mutterbauch verlassen wollte, hätten die Ärzte laut „Bild“ entschieden, noch etwas zu warten. Krüger habe Wehen hemmende Mittel bekommen, damit das Kind nach der Geburt auch selbstständig atmen könne. Am Donnerstag sei das Baby schließlich per Kaiserschnitt geholt worden.

Noch ein paar Tage müssen Mama und Töchterchen in der Klinik bleiben. „Wir sind beide noch etwas schwach und lassen uns ein wenig aufpäppeln, ehe es nach Hause geht“, so Krüger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele