29.11.2007 12:11 |

Baby für Paris?

Paris Hilton will Familie gründen

Im Jänner erwartet Nicole Richie Nachwuchs. Ihre beste Freundin und Co-Star bei der Fernseh-Serie „Simple Life“, Paris Hilton, will nun auch so schnell wie möglich ein Baby. „Nicole und ich kennen uns, seit wir zwei Jahre alt sind. Auch unsere Kinder sollen einmal miteinander spielen“, hofft Paris.

Zunächst muss sich die Schauspielerin und Sängerin jedoch erst einmal nach einem Mann umschauen. Denn derzeit ist sie Single: „Ich muss mir jetzt einen Partner suchen. Zu gerne würde ich bald eine Familie gründen.“

Diese Probleme hat Nicole Richie nicht, sie ist bereits mitten in der Familienplanung. In zwei Monaten erwarten die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie und ihr Freund Joel Madden ein Baby. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen die beiden nicht. Weil sich Joel überraschen lassen möchte. „Er ist bei jedem Arzttermin dabei. Wenn ich mal mit dem Arzt alleine wäre, würde ich ihn sofort fragen, denn ich will alles wissen“, erzählt Nicole, die sich in Geduld üben muss.

Die Schwangerschaft hat das Fernseh-Sternchen ihren Eltern näher gebracht, nachdem es in den vergangenen Jahren viel Zoff gegeben hatte. „Als ich erfahren habe, dass ich Nachwuchs erwarte, hat meine innere Stimme gesagt: Versöhne dich mit deinen Eltern“, sagt die 25-Jährige. In einer Sache gebe es jedoch noch „Streitpotenzial“, scherzt Nicole: Ihr Vater Lionel möchte auf keinen Fall „Opa“ genannt werden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol