Bittere Tränen

Mel B nur Zweite bei “Dancing with the Stars”

Adabei
28.11.2007 12:05
Die Enttäuschung ist riesengroß: Einen Tag vor dem "Dancing with the Stars"-Finale galt Wieder-Spice-Girl Mel B noch als Favoritin, doch schlussendlich musste sich die Sängerin mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Bei der Verkündung des Siegers flossen bittere Tränen bei Melanie und ihrem Tanzpartner.

Doch sie hatte sich schnell wieder gefasst. „Ich hatte eine großartige Zeit und ich kann nicht glauben, dass wir so weit gekommen sind. Wir haben fast gewonnen, aber nur fast. Und das tut schon weh“, so das Spice Girl nach dem „Dancing with the Stars“-Finale, bei dem schlussendlich der US-Rennfahrer Helio Castroneves triumphierte. Der dritte Platz ging an die Entertainerin Marie Osmond.

Zur ersten der beiden Finalshows waren am Montag sogar Mel Bs Bandkolleginnen Victoria Beckham, Geri Halliwell, Melanie Crisholm und Emma Bunton gekommen. Die vier Mädels saßen in der ersten Reihe und unterstützten das Spice Girl von den Plätzen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele