26.11.2007 09:08 |

Liebes-News

Barbara Schöneberger ist wieder Single

Bei den Deutschen tut sich was in Sachen Liebe: Yvonne Catterfeld hat einen neuen Freund (siehe Infobox), Barbara Schöneberger hat ihre Verlobung gelöst und Lothar Matthäus gestand am Wochenende, er habe sich von seiner Frau getrennt - und bereits eine neue Freundin.

Barbara Schöneberger hat sich nach einem Bericht der Zeitung "Sonntag Express" von ihrem Verlobten getrennt. Erst im Mai hatte die Entertainerin und Sängerin, die sich selbst gern als "blondes Gift" bezeichnet, ihre Verlobung mit dem Unternehmensberater Mathias Krahl (45) bekanntgegeben. Im nächsten Jahr wollte das Paar heiraten. Zu den Gründen der Trennung gab es keine Angaben.

Barbara Schöneberger ist zur Zeit mit ihrem Show-Programm "Jetzt singt sie auch noch" auf Deutschland-Tournee. Christoph Andert von krone.at traf die 33-Jährige zum Interview (siehe Infobox!).

Lothar Matthäus: Dritte Ehe gescheitert
Nach dem Ende seiner Tätigkeit bei Red Bull Salzburg im vergangenen Juni geht Lothar Matthäus auch privat neue Wege. Nach vier Jahren trennte sich der deutsche Rekord-Nationalspieler von seiner dritten Ehefrau Marijana.

"Wir haben uns vor vier Monaten in aller Freundschaft getrennt", bestätigte der 46-Jährige der Illustrierten "Bunte". Laut "Bunte" ist Matthäus seit mehreren Wochen mit dem 20-jährigen Model Kristina Liliana liiert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.