26.11.2007 08:38 |

Neue Liebe

Yvonne Catterfeld ist frisch verliebt

Drei Monate nach ihrer Trennung von Schauspieler Wayne Carpendale ist die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld wieder frisch verliebt. Ihr Neuer ist der Schauspieler Oliver Wnuk – er spielte den Ulf Steinke in "Stromberg" –, wie die "Bild"-Zeitung am Wochenende berichtete.

Die 27-Jährige habe den Schauspieler im August bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Kino-Film "U 900" kennengelernt, in dem die beiden ein Liebespaar spielten, berichtete die Zeitung. "So richtig gefunkt zwischen den beiden hat es Ende Oktober in Rom", wird Catterfelds Manager Jürgen Otterstein zitiert.

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale hatten sich im August nach drei Jahren getrennt. Oliver Wnuk sei aber nicht der Trennungsgrund gewesen, sagte Otterstein den Angaben zufolge. Yvonne und Oliver hätten sich erst später ineinander verliebt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol