23.11.2007 16:33 |

Pech in der Liebe

Lindsay Lohan ist wieder zu haben

In Liebesdingen scheint Lindsay Lohan einfach kein Glück zu haben. Nach nur zwei Monaten trennte sich das Party-Girl von ihrem Freund, den sie während ihres Aufenthalts in der Entzugsklinik kennengelernt hatte. Pikantes Detail: Der Auserwählte war zu diesem Zeitpunkt bereits mit einer anderen Frau verlobt!

Die Liste von Lindsays Verflossenen wird immer länger. Nach der kurzen Affäre mit Fußballersohn Calum Best ist nach nur zwei Monaten auch mit Snowboarder Riley Giles Schluss. Die beiden waren sich in der noblen Cirque Lodge näher gekommen, wo sie wegen Drogenproblemen in Behandlung waren.

Doch die Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Giles war bereits fest versprochen: "Lindsay Lohan hat mir meinen Verlobten ausgespannt und mein Leben zerstört", klagte Giles Verlobte Bree Tierney damals an. Das Paar war schon drei Jahre zusammen und hatte auch konkrete Hochzeitspläne. Ob der Lohan-Ex nach der Trennung wieder reuig zu seiner ehemaligen Verlobten zurückkehrt, ist nicht klar. Angeblich hat der Sportler aber Los Angeles - Lindsays Wohnort - verlassen und ist in seine Heimat im US-Bundesstaat Utah zurückgekehrt.

Papa Lohan plant mit Lindsay gemeinsames Restaurant
Vielleicht kann Lindsay nach ihrer gescheiterten Beziehung Trost aus der Tatsache schöpfen, dass ihr Vater demnächst gemeinsam mit seiner berühmten Tochter ein Restaurant in Hollywood eröffnen will. Laut Internet-Magazin "Femalefirst" gibt es auch schon einige potenzielle Geschäftspartner. "Ich kenne ein paar Leute im Restaurant-Geschäft, die Interesse daran haben, ein Lokal in Los Angeles zu eröffnen", so Papa Lohan.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol