Die Liste von Lindsays Verflossenen wird immer länger. Nach der kurzen Affäre mit Fußballersohn Calum Best ist nach nur zwei Monaten auch mit Snowboarder Riley Giles Schluss. Die beiden waren sich in der noblen Cirque Lodge näher gekommen, wo sie wegen Drogenproblemen in Behandlung waren.
Doch die Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Giles war bereits fest versprochen: "Lindsay Lohan hat mir meinen Verlobten ausgespannt und mein Leben zerstört", klagte Giles Verlobte Bree Tierney damals an. Das Paar war schon drei Jahre zusammen und hatte auch konkrete Hochzeitspläne. Ob der Lohan-Ex nach der Trennung wieder reuig zu seiner ehemaligen Verlobten zurückkehrt, ist nicht klar. Angeblich hat der Sportler aber Los Angeles - Lindsays Wohnort - verlassen und ist in seine Heimat im US-Bundesstaat Utah zurückgekehrt.
Papa Lohan plant mit Lindsay gemeinsames Restaurant
Vielleicht kann Lindsay nach ihrer gescheiterten Beziehung Trost aus der Tatsache schöpfen, dass ihr Vater demnächst gemeinsam mit seiner berühmten Tochter ein Restaurant in Hollywood eröffnen will. Laut Internet-Magazin "Femalefirst" gibt es auch schon einige potenzielle Geschäftspartner. "Ich kenne ein paar Leute im Restaurant-Geschäft, die Interesse daran haben, ein Lokal in Los Angeles zu eröffnen", so Papa Lohan.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.