Zwei Jahre verfolgt

Stalker von Uma Thurman bleibt hinter Gittern

Adabei
17.11.2007 20:35
Uma Thurman kann weiter ruhig schlafen: Ein aufdringlicher Fan, der sie zwei Jahre lang verfolgt hatte, muss nach einer Einvernahme vor einem Gericht in Manhattan weiter hinter Gittern bleiben, berichtete die "New York Daily News".

Der 35-jährige Jack Jordan hatte Uma und ihre Familie mit Briefen und E-Mails bombardiert und gedroht, sich umzubringen, wenn er sie mit einem anderen Mann sähe. Jordan wurde im Oktober verhaftet und wartet derzeit auf einen Prozesstermin. Er muss sich wegen Belästigung und Nötigung verantworten.

Jordan behauptet, in die Hollywood-Schauspielerin verliebt zu sein. 2005 versuchte er sogar, während Dreharbeiten in Manhattan in Umas Wohnwagen einzudringen. "Vor Jahren sah ich Uma Thurman in einem Film und unsere Augen trafen sich. Wir sind füreinander geschaffen", gab der Mann bei der Polizei zu Protokoll. Bis zu seiner Verhaftung lebte er wochenlang in seinem Auto, das er gegenüber von Umas Wohnung in Manhattan geparkt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele