Fahrverbot

Britney darf nicht mehr ans Lenkrad

Adabei
17.11.2007 11:29
Ein weiterer Rückschlag für Britney Spears im Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Kevin Federline: Nun darf die Popsängerin nicht mehr selbst am Steuer sitzen, wenn ihre beiden kleinen Söhne im Auto dabei sind. Ein Richter in Los Angeles habe am Freitag ein entsprechendes Fahrverbot auf Antrag von Federline verhängt, berichtete der Internetdienst „tmz.com“.

Die Anwälte von Spears und Federline wollten sich über den Ausgang der Anhörung vor Gericht zunächst nicht äußern. Federline hatte den Termin aus Sorge über die Fahrtüchtigkeit der Sängerin beantragt. Spears war am 8. November beim Überfahren einer roten Ampel in Los Angeles gefilmt worden. Ihre beiden kleinen Söhne befanden sich auf dem Rücksitz.

Die Sängerin steht seit längerem in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann um die beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1). Anfang Oktober war ihr wegen Alkohol- und Drogeneskapaden das Sorgerecht entzogen worden. Die nächste Gerichtsanhörung, an der beide Streithähne teilnehmen müssen, ist für Ende November angesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele