Der Anwalt des „Matrix“-Stars hatte nach dem Zwischenfall erklärt, der Paparazzo habe sich seinem Mandanten in den Weg gestellt. Sollte es tatsächlich einen Zusammenstoß gegeben haben, sei dieser nicht stark genug gewesen, dass er Verletzungen hätte verursachen können.
Neue Freundin für den "Matrix"-Star
Doch der Ärger über den Unfall scheint vergessen, wenn sich der 43-Jährige mit einer erst 20-Jährigen trifft, die seine neue Freundin sein soll. Dabei soll es sich um die Tochter der "Was das Herz begehrt"-Regisseurin Nancy Meyers handeln. In dem Film spielte Keanu an der Seite von Diane Keaton und Jack Nicholson.
Viel Trauer in Keanus Leben
Das Glück einer neuen Liebe wäre dem 43-Jährigen zu wünschen. 2001 kam seine Ex-Freundin Jennifer Syme, mit der er einen engen Kontakt pflegte, bei einem Autounfall ums Leben, zwei Jahre davor - als die beiden noch zusammen waren - kam die gemeinsame Tochter einen Monat vor der geplanten Geburt tot zur Welt. Auch Keanus bester Freund, River Phoenix, starb. 1993 an einer Drogenüberdosis. Seit Jahren kümmert sich Keanu aufopfernd um seine an Leukämie erkrankte Schwester.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.