Vampirblut & Co.

Diese Star-Facts musst du wissen!

Adabei
21.09.2007 14:10
Bette Midler hat es am liebsten, in Goldmünzen bezahlt zu werden. Für Reese Witherspoon wäre das ein Albtraum. Die Oscargewinnerin ist nämlich so allergisch gegen das Edelmetall, dass sie bei Berührung starken Ausschlag bekommt. Und Michelle Pfeiffer schüttet M&M-Packungen stets in eine Schüssel, damit sie alle blauen Smarties aussortieren kann. Der Grund: „Irgend etwas stimmt mit denen nicht.“ Solch ungewöhnliche Trivial-Fakten hat Cindy Adams, Amerikas Klatsch-Päpstin Nr. 1, im Laufe der Jahre über Hollywood-Stars erfahren und die besten jetzt veröffentlich. Und hier sind die kleinen Dinge, die du über deine Lieblingsstars wissen musst!

Christopher Walken zieht sich jeden Tag fünf Minuten lang an den Haaren, um die Blutzufuhr in die Follikel zu stimulieren. Damit will er dem Haarausfall Einhalt gebieten.

Kate Winslet hatte als Kind eine eigenwillige Diätmethode: Sie aß monatelang nur Erdnussbutter, um abzunehmen.

Charlize Theron hielt sich als Mädchen auf ihrer Farm in Südafrika eine Ziege als Haustier, die mit ihr mit Bett schlafen durfte.

Salma Hayek flog als Kind von ihrer katholischen Schule, weil sie die Uhren der Nonnen zurück gestellt hatte.

Quentin Tarantino fährt bis heute immer noch sein erstes Autos, einen roten Hyundai, der nach eigener Aussage „ständig kaputt geht“.

Melissa Joan Hart („Sabrina – total verhext“) besitzt drei Picassos.

Sean Connery mag zwar Millionen auf dem Konto haben, trotzdem verzichtet er nicht auf die Invaliden-Rente der britischen Royal Navy (der Ur-Bond war 1950 wegen Magengeschwüren aus dem Dienst entlassen worden): neun Shillings (ca 1,50 Euro) die Woche.

Drew Barrymore hat Vorfahren aus Transsilvanien und glaubt, dass Vampirblut in ihren Adern fließt.

Tobey Maguire musste als Kind 50 Mal umziehen.

Gabriel Byrne war vor seiner Schauspieler-Karriere ein Stierkämpfer.

Woody Harrelson wurde als Teenager in einem Jahr 17 Mal gefeuert.

Jim Carrey ließ für seinen Hund ein eigenes Haus mit drei Räumen im Garten seiner Villa errichten.

Clint Eastwood wurde als Star von Segio Leones „Spaghetti-Western“ zum Prototyp des Cowboys. Was kaum einer weiß: Er ist allergisch gegen Pferde.

Doch mit seiner Allergie steht er nicht alleine da: Tom Cruise kann keine Katzen in seiner Nähe ertragen, Elton John ist allergisch gegen Avocados, Bill Clinton tut sich sehr schwer, Blumen zu schenken, neben Donald Sutherland sollte man weder Rauchen noch ein Feuer entfachen, bei Bono müssen es alte Weine sein, denn die neuen verträgt er nicht – und Renée Zellweger muss sich auf ihre eigenen Wimpern verlassen, denn sie ist allergisch gegen den Klebstoff, mit dem falsche befestigt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele