Peinliche Aktion

Britney ging mitten auf der Straße das Benzin aus

Adabei
29.08.2007 11:00
Kaum ein Tag ohne eine Meldung über Britney Spears und ihre Eskapaden. Doch diesmal ist es wenigstens etwas Harmloses – und nicht minder Lustiges –, das es zu berichten gibt, denn dem gefallenen Popengel ist mitten in Beverly Hills das Benzin ausgegangen. Peinlich, peinlich...

Britney war und ist bekannt dafür, sich ihren Wagen zu schnappen und ziellos durch die Straßen zu düsen. Manchmal hat sie ihre Kinder dabei, manchmal fährt sie alleine stundenlang durch die Gegend. Diesmal war sie mit Sean Preston (23 Monate) und Jayden James (11 Monate) und einem Unbekannten, der zum Zeitpunkt, als das Benzin ausging, am Steuer saß, unterwegs. Mitten in Beverly Hills blieb der Mercedes liegen, wie TMZ.com berichtete.

Doch zum Glück war die Polizei, „dein Freund und Helfer“, nicht weit. Ein paar Beverly-Hills-Cops haben den Wagen bis zur nächsten Tankstelle geschoben, wo das Problem schnell beseitigt werden konnte. Dieses Glück allerdings hielt nicht lange, denn nachdem Britney und die Kinder wieder daheim waren, kehrte der Mann hinter dem Steuer nach Beverly Hills zurück und parkte falsch. Der Strafzettel geht schnurstracks an Britney.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele