Mein Kühler piept!

Frau fährt zwei Tage mit Vogel im Kühler spazieren

Viral
22.08.2007 12:07
Kleine Wunder geschehen: In Benton Township im US-Bundesstaat Michigan ist eine Autofahrerin, ohne es zu bemerken, zwei Tage lang mit einer Wachtel im Kühlergrill spazieren gefahren. Das Außergewöhnliche daran ist, dass der süße Piepmatz unbeschadet überlebt hat, wie das Foto oben zeigt.

Die Amerikanerin Connie Ankli staunte nicht schlecht, als sie eines Abends Bewegungen im Kühlergrill ihres SUVs wahrnahm und es piepste. „Ich bückte mich hinunter und schaute genau, was da war. Und plötzlich streckte ein kleiner Vogel seinen Schnabel heraus“, schildert Ankli, wie sie das Tier entdeckt hat. 

„Ich liebe gegrillte Wachteln, aber normalerweise kaufe ich sie im Laden“, versucht Ankli, ihren Schreck mit Humor zu nehmen. Ankli hatte zwei Tage zuvor ihre Tochter nach Royalton Township zu ihrer Klavierstunde gefahren, als sie einen Vogel auf der Straße vor sich sah. Die Frau wollte das Tier nicht mit den Reifen überfahren, deshalb versuchte sie, den Wagen so zu lenken, dass der Vogel nicht touchiert würde. „Als ich in etwa über ihm war, hüpfte das Tier aber hoch. Ich hörte ein Pumpern und konnte im Rückspiegel gerade noch ein paar Federn durch die Luft fliegen sehen, aber keinen Vogel“, so Ankli. 

Die Fahrerin glaubte, dass der Vogel davongeflogen sei. Bis sie die Bewegung im Kühler wahrnahm. Die Wachtel ist inzwischen von einem Automechaniker in der Nähe von Detroit aus dem Kühlergrill gerettet worden und erholt sich jetzt in einem Naturreservat von den Strapazen. Der Mechaniker glaubt, dass der Vogel beim Auffliegen gegen den Kühlergrill aus Plastik geprallt ist und diesen hineingedrückt hat. Das Plastik dürfte an seinen Platz zurückgewandert sein - und der Vogel war gefangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele