Superkleber im Rohr

Artist bleibt mit Penis in Staubsauger stecken

Viral
21.08.2007 21:50
Ein Staubsauger hat den Penis eines britischen Zirkus-Zwergs so übel zugerichtet, dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Artist steckte sein bestes Stück in das Rohr, das zuvor mit Superkleber repariert worden war. Nach seinem Auftritt ließ es sich deshalb nicht mehr abnehmen, die Mediziner benötigten fürs Befreien und Behandeln der Blessuren mehr als eine Stunde.

Der Penis des 42-jährigen Captain Dan ist zwar ziemlich klein, das Problem in der Manege war aber umso größer. Geht bei der Nummer mit dem Staubsauger alles glatt, lässt der Zwerg das Rohr an seinem Fortpflanzungsorgan festsaugen und zieht danach den Staubsauger auf der Bühne umher, während eine als Krankenschwester verkleidete Artistin am Schlauch zieht.

Bei einer Aufführung am Wochenende ging jedoch einiges daneben. Zunächst brach bei den Proben das Rohr, es musste mit Superkleber repariert werden. Danach hat der bedauernswerte Artist auch noch die Anleitung falsch gelesen. 20 Minuten Trockenzeit verwechselte er mit 20 Sekunden und stülpte sich das Rohr zu früh über. Das Unglück nahm seinen Lauf...

Captain Dan in einem Interview mit der Zeitung "Metro": "Es war der peinlichste Moment meines ganzen Lebens!"

Bild (c) circusofhorrors.co.uk

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele