Neuer Verdächtiger?

Fall Madeleine: Weitere Verhöre erwartet

Ausland
20.08.2007 19:32
In dem mysteriösen Fall des vor fast 16 Wochen in Portugal verschwundenen britischen Mädchens Madeleine McCann gibt es nach britischen Medienangaben wichtige neue Indizien. Möglicherweise habe die Kriminalpolizei in der Algarve sogar einen neuen Verdächtigen, hieß es am Montag in Londoner Zeitungen. Neue Hausdurchsuchungen und Verhöre stünden bevor, berichtete die Zeitung "The Daily Telegraph" unter Berufung auf Polizeikreise.

Derweil gab es für einen Bericht einer portugiesischen Zeitung, wonach die Festnahme eines Tatverdächtigen in Großbritannien geplant sei, bei den britischen Behörden keine Bestätigung. Das Blatt "Correio da Manhã" hatte am Wochenende gemeldet, die Ausstellung eines Haftbefehls für einen britischen Verdächtigen stehe kurz bevor.

Nach Angaben des "Daily Telegraph" sollen unter anderem Angestellte der Ferienanlage "Ocean Club" in Praia da Luz erneut verhört werden, aus der die knapp vierjährige Madeleine McCann am 3. Mai verschwand. Auch eine 70-jährige Frau, die über der Ferienwohnung der Familie McCann wohnte, werde erneut befragt. "Wir vernehmen erneut zahlreiche Zeugen, um Details zu klären, die angesichts unserer neuen Ermittlungsrichtung aufgrund neu entdeckter Fakten relevant sein könnten", zitierte der "Daily Telegraph" eine nicht näher bezeichnete Polizeiquelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele