Frauen aufgepasst!

Im Urlaub werden Männer zu Lügenbaronen

Wissenschaft
19.06.2007 16:23
Im Urlaub werden Männer zu Lügenbaronen! Sechs von zehn Männern flunkern Frauen beim Ferien-Flirt etwas vor. Besonders ihr Alter schönen die Herren der Schöpfung gerne. Und auch ihren tatsächlichen Familienstand nehmen die Mannsbilder im Urlaub nicht so genau. Laut einer Umfrage lügen 32 Prozent der Männer in Ferienlaune, wenn sie nach ihrem Alter gefragt werden.

Bei der obligatorischen Frage, ob verheiratet oder nicht, schwindeln 27 Prozent. Dies fand das Männer- Lifestylemagazin "Men's Health" in einer Online-Umfrage mit 2.877 Teilnehmern heraus.

Einer von vier Männer ist im Urlaub untreu
Der Erfolg ihres Tuns zeigt sich in einem weiteren Umfrageergebnis: Einer von vier Männern gestand, im Urlaub untreu gewesen zu sein. 59 Prozent haben sich sogar verknallt.

Koffer der Freundin bringt ihn auf die Palme
Dem Freund im Urlaub nicht von der Seite zu weichen, scheint auch nicht die Lösung zu sein: 68 Prozent der Männer haben sich in den gemeinsamen Ferien mit der Partnerin heftig gestritten. Der häufigste Auslöser: Er wollte Sex, sie lieber schlafen (34 Prozent).

Weil die Liebste an den Strand will, während ihn die Unternehmungslust packte, gab es bei 28 Prozent den großen Krach. Und immerhin 22 Prozent der Befragten brachte der überfüllte Koffer der Freundin auf die Palme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele