03.04.2007 12:29 |

Bond steht ihm gut

Craig ist "Best Dressed Man"

Seine Auftritte als James Bond 007 haben Daniel Craigs Image nach ein paar holprigen Startversuchen ordentlich auf die Sprüge geholfen: Vom Lifestyle-Magazin GQ wurde der Schauspieler jetzt sogar zum "Best Dressed Man" Großbritanniens gewählt.

Nicht nur die Filmszene, bei der Daniel Craig wie einst Ursula Andress und später Halle Berry im knappen Badedress aus den Meeresfluten stieg, verhalfen dem Briten zum Titel. Vor allem seinen eleganten Gala-Auftritten im Anzug verdankt "Mister Smoking" den Sieg. Mit in den Top Ten landeten übrigens auch Kate Moss' Haus-und-Hof-Rocker Pete Doherty, dessen Hang zu Hut und schäbigen Tweedsakkos wohl einigen Briten (GQ ist ein Männermagazin!) besonders gut gefällt. Auch Dauer-Beau Jude Law ist unter den zehn Bestangezogenen.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol