Den Teufel gesehen

Haft wegen Kettensägen- Angriff auf Hund

Ausland
08.03.2007 15:52
Ein Amerikaner aus Massachusetts muss einen Kettensägen-Angriff auf einen Hund mit zweieinhalb Jahren Gefängnis büßen. Er habe "den Teufel in den Augen des Hundes" gesehen und sei deshalb auf den Mischling losgegangen, hatte der 42 Jahre alte Angeklagte der Polizei in dem Ort Palmer zu Protokoll gegeben.

Ein Gericht verhängte die Höchststrafe wegen Tierquälerei. Der Hund hatte schwere Verletzungen an Kopf sowie Pfoten erlitten und musste nach dem Angriff eingeschläfert werden. Die Polizei vermutet, dass der Mann betrunken war. Während des Prozesses hatte er sich schuldig bekannt.

Die Staatsanwaltschaft zeigte sich zufrieden mit dem Urteil: "Angesichts der Fakten und der Umstände des Falles ist die Strafe angemessen", sagte Anklägerin Michelle Cruz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele