02.02.2007 12:11 |

Gold für Bond

Pierce Brosnan freut sich über "Goldene Kamera"

Star-Treff in Berlin: Bei der 42. Verleihung der "Goldenen Kamera" sind unter anderem Lionel Richie, Katie Melua, Pierce Brosnan und Nicolas Cage ausgezeichnet worden.
Sie lachten, hielten ihre "Kameras" vor die Kamera und waren guter Laune. Nachdem die Stars über den 90 Meter langen roten Teppich gewandert waren, nahmen einige von ihnen die Auszeichnung unter Tränen entgegen.  Vor Freude strahlen durften viele: Der renommierte Preis der deutschen Fernsehzeitschrift "Hörzu" wird in insgesamt 16 Kategorien vergeben.


Mehr Fotos der prämierten Stars findest du in der Info-Box!

Lionel Richie, der die "Goldene Kamera" für sein Lebenswerk erhielt: "Mein erster Gedanke war: Preis für das Lebenswerk? Jetzt werde ich alt." Mit 57 braucht sich doch niemand alt zu fühlen, Lionel!


Oliver Kahn siegt mit Bier
Nicolas Cage, dessen wie immer charmanter Auftritt vom Publikum bewundert wurde, bedankte sich gar auf Deutsch: "Ich freue mich immer, wenn ich nach Berlin komme." Moderiert wurde die Show von Dauerbrenner Thomas Gottschalk, der auch einen Sportler auszeichnen durfte: Oliver Kahn und Waldemar Hartmann erhielten einen Preis für ihre Bier-Werbung in der Sparte "bester Prominenten-Werbespot".

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen